Herrin Schweiz Zug

Private Herrin Samantha


Fetisch Diva Herrin Samantha

Herrin Samantha Fetisch Diva

Ich bin eine Fetisch Diva und liebe Sklavenerziehung. Ich bin schon eine lange Zeit Online so wie Real aktiv und konnte somit viele Erfahrungen mit devoten Männern & Sklaven machen. Meine Vorlieben in der Sklavenerziehung ist so vieles. Vor allem aber liebe ich psychische Manipulation, brainfuck, Hypnose, Keuschhaltung, Feminisierung, Cuckolds und vieles mehr.

 

Die Abwechslung an der Sklavenerziehung gefällt mir, daher bin ich für so vieles offen und ziemlich Experimentierfreudig was neues angeht. Probieren sollte man vieles, damit man auch nichts verpasst! Daher solltest du dich auch mal trauen dich von einer jungen erfahrenen Herrin erziehen und benutzen zu lassen Sklave. Ich bin anders als die anderen Herrinnen, das wirst du schnell merken, den meine Erziehungsmethoden sind lang und intensiv und auf die schnellen 0815 Nummern stehe ich nicht. Den nur intensive und längere Sklavenerziehung kann dir und mir am meisten Spaß bereiten.

 

Kennst du schon meinen privaten Herrin Blog ? Dort blogge ich immer über alles was mir am Herzen liegt. Auch lohnt es sich mal auf Sklavengeschichten ein Blick zu werfen dort findest du Erfahrungen und Erlebnisse von meinen Sklaven und Aufgaben die sie für mich machen mussten!

 

 

Ich bin mir sicher das auch in meinem Sklavenreich auf Herrin Samantha was für dich dabei ist.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!